Ark Server starten nicht mit aktiven Mods

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch,


    nachdem ich nun eine start.sh zusammen gebaut habe, starten die beiden ARK Server auch ohne Probleme. Sobald ich eine aktive Modliste in die GameUserSettings.ini packe, starten meine Server nicht mehr durch mit der


    Fehlermeldung:


    Code
    LowLevelFatalError [File:F:\build\trunkNew\Engine\Source\Runtime\Core\Private\Linux\LinuxPlatformProcess.cpp] [Line: 652]
    FLinuxPlatformProcess::WaitForProc: waitid for pid -1 failed (errno=22, Invalid argument)
    Signal 11 caught.EngineCrashHandler: Signal=11
    ./start.sh: line 16: 350655 Segmentation fault
    ./ShooterGameServer Ragnarok?listen?MaxPlayers="$PLAYER"?Port="$PORT"?QueryPort="$QUERYPORT"?RCONPort="$RCONPORT"?AltSaveDirectoryName="Ragnarok" -ClusterDirOverride="/home/krs202005001/server/cluster23/" -clusterid=cluster23 -server -log -automanagedmods


    Lediglich den Befehl -automanagedmods habe ich hinzugefügt. Entferne ich diesen wieder, startet der Gameserver ganz normal durch.


    Modliste:


    Code
    ActiveMods=731604991,1999447172,549202195,741203089,880887081,928102085,1235251575,543859212,1266909337,816908578,880871931,2161895150,1445181373


    GameUserSettings.ini


    Startbefehl in Teklab:


    Code
    ./start.sh -MAP gsmap -IP gsip -PORT gsport -PLAYER gsplayer -RAM gsram -NoTransferFromFiltering -server -log -UseBattleEye


    start.sh



    Die Logs in saved/ geben leider keinerlei Hinweise bzw werden gar nicht erst erstellt.


    Jemand eine Idee?


    Liebe Grüße und Danke im Voraus!

    Timo

  • Das hatten wir jetzt schon im Discord oder besteht das Problem noch?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png