Seitentitel Shop wird nicht geändert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Heyhoo,



    Ich habe folgendes Problem :


    und zwar anstatt der Seitenname wird mir im Shop angezeigt die Domain im TAB getestet wurde das mit Firefox, Google Chrome und Edge und Opera

    ich füge im Anhang mal ein Bild hinzu damit man weiß was gemeint ist


    in den CMS Einstellung ist der Seitennamen aber angegeben und in der Datenbank ist dieser Seitennamen auch gesetzt


    Benutzt wird Debian 10 mit Plesk


    weiß jemand an was es liegen könnte?




    Mit freundlichen Grüßen

  • Hatte das Bild vergessen gehabt :-D


    Im Admimbereich und in Kundenbereich wird allerdings der Seitenname angezeigt allerdings besteht nach wie vor der Fehler...


    Fehler wurde dank Herr Frankenstein behoben das Problem lag an mir selbst ich war zu doof dafür..

    Dateien

    • Seite.PNG

      (165,61 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )