Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
Heyho,
Im Install Ordner von TekLab befindet sich die SQL für die Datenbank diese evtl manuell per PHPMYADMIN oder so drauf kopieren danach sollte der Fehler behoben anstonsten Schreib mich per Discord (Rambo1997) oder hier per Konversation an und ich schau mir das mal per Teamviewer oder per Anydesk an.
Mit freundlichen Grüßen
-
Braucht man nichts eintragen...
-
Site URL = deine Domain
-
Sollte sich vielleicht mal per Anydesk oder so angeschaut werden Um den Fehler ggf zu beheben.
-
Check nochmal die Config.
-
Phpmyadmin oder so benutzen und die Datenbank aus dem install Verzeichnis einfach drüber importieren
-
Hatte das Bild vergessen gehabt
Im Admimbereich und in Kundenbereich wird allerdings der Seitenname angezeigt allerdings besteht nach wie vor der Fehler...
Fehler wurde dank Herr Frankenstein behoben das Problem lag an mir selbst ich war zu doof dafür..
-
Heyhoo,
Ich habe folgendes Problem :
und zwar anstatt der Seitenname wird mir im Shop angezeigt die Domain im TAB getestet wurde das mit Firefox, Google Chrome und Edge und Opera
ich füge im Anhang mal ein Bild hinzu damit man weiß was gemeint ist
in den CMS Einstellung ist der Seitennamen aber angegeben und in der Datenbank ist dieser Seitennamen auch gesetzt
Benutzt wird Debian 10 mit Plesk
weiß jemand an was es liegen könnte?
Mit freundlichen Grüßen
-
-
sehe grade Lizenz Error ist ja bereits weg
-
Lizenz Error Mail an service@teklab.de senden mit IP und Domain.
Liebe Grüße
-
Du kannst +FollowSymLink ergänzen zbs in Options +SymLinksIfOwnerMatch danach sollte es wie gewohnt laufen.
Gerne kann ich mir das auch mal anschauen Schreibe mir wenn gewünscht einfach gerne eine Privatnachricht.
Mit freundlichen Grüßen
-
Wenn ja: dann mach mal die Web Application Firewall auf Nur Erkennen in Plesk und versuche es dann erneut
-
Und auf dem TekLab läuft?
-
Hey,
Wird Plesk verwendet?
Mit freundlichen Grüßen
-
Guten Abend,
Ich hätte aufjedenfall dran Interesse.
-
Moin,
schreib eine Mail an service@teklab.de
Mit freundlichen Gruß
-
da bist du aber in falschen Forum.
Mit freundlichen Grüßen
-
Es handelt sich dabei um einen Datenbankfehler die Datenbank aus dem install Ordner nehmen und per phpmyadmim importieren.
-
Schreib einfach nochmal eine Email ist bestimmt Untergegangen...