RustServer unter Debian 10 mit Teklab

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Mir hat das ganze immer noch keine Ruhe gelassen.


    Habe den Startparameter nochmal angepasst und es funktioniert jetzt dass der Server mit dem Port startet der über das Webinterface dem Server erteilt wurde.


    Habe jetzt folgenden Startparameter drin:

    Code: Starparameter
    ./RustDedicated -batchmode -logfile -server.ip gsip -server.port gsport -rcon.ip gsip -rcon.port (muss man selber zuteilen) -server.maxplayers gsplayer -server.writecfg


    Und der Server wird mir mit dem Startparameter auch als Online im Webinterface angezeigt.


    Ich hoffe das hilft allen die sich einen Rust Server erstellen möchten und mit dem Tekbase Webinterface benutzen wollen.


    Ich bedanke mich bei allen die versucht haben mir zu helfen :-)

    Einmal editiert, zuletzt von H3llfight3r ()

  • Super erstmal das du es hinbekommen hast und dann noch mal für die Rückmeldung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png