Neuinstallation vom webinterface die datenbank ist aber noch vorhanden nur das interface wird nicht mehr angezeigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • @Loony dann schaun ob die Dateien in /home/skripte/ tekbase oder tekbase.sh heißen ;) Wenn sie tekbase.sh heißen, dann gserver, tekbase und co umbenennen. Oder mal prüfen ob der chmod stimmt, also sieh ausführbar sind.

    YunaMikesh mal auf SSH Keys umstellen und prüfen ob SSH im admin Widget phpinfo als grün angezeigt wird. Wenn ja prüfen ob die SSH Keys in dem hinterlegtem Pfad stimmen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • https://teklab.s3.amazonaws.com/tekbase_scripts.tar


    downloaden und mal ALLE Dateien in /home/skripte überschreiben scheinbar ist die autoupdate veraltet.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png