Lizenz zu verkaufen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich benötige meine Lizenz nicht mehr und würde sie gerne hier zum Verkauf anbieten.

    Bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Private individuelle Kaufversion

    Content Management System: Ja

    Gameserver Begrenzung: 50

    Streamserver Begrenzung: keine Streamserver

    Voiceserver Begrenzung: 10

    Kunden Rootserver Begrenzung: 10

    Windows Daemon: Nein

    Updates: Lifetime (unbegrenzt Updates)


    Vielen Dank

    Gruß

    Florian

  • Problem ist, dass jeder hier im Forum wohl seine eigene TekBASE Lizenz hat ;) Vielleicht in anderen Foren einstellen aber dann den Beitrag einfach stehen lassen und den Preis nicht ständig ändern, das macht keinen guten Eindruck. Man muss ja auch bedenken, dass nicht täglich jemand eine solche Version sucht. Das könnte schon gut zwei drei Monate dauern.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • CFrankenstein

    Hat das Label von allgemein auf 8.X geändert