Ark Standard Startscript "verloren"

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Morgen,


    ich habe in der Spieleliste bei Ark das Startscript angepasst, um ein paar Dinge zu testen. Gibt es die Möglichkeit diesen Wert wieder auf den Urzustand zurückzusetzen?
    Wenn nicht, kann mir bitte nochmal jemand das normale Startscript schicken (das mit ./start.sh)? Danke :)


    Schönen Freitag!
    Dimelos


    EDIT: Lösungsbeitrag

    Einmal editiert, zuletzt von Dimelos () aus folgendem Grund: Lösungsbeitrag ergänzt, falls jemand ebenfalls das Problem hat.

  • Die Datei habe ich inzwischen. Es geht mir um das Startscript, welches im WebUI hinterlegt ist "./start.sh -IP gsip -PORT gsport ..." . Ich bin der Meinung, das da bei Ark noch etwas mehr stand, als 2-3 Variablen, bin mir aber nicht sicher.