Rust server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey ich habe nun folgendes problem das das updaten von nem rustserver nicht funktioniert.

    ich habs schon über den teklab eigenen dann über das script von inohost und ein eigenes versucht. Er ändert auch gewisse datein aber er will einfach nicht updaten. Es kommt am ende wenn man versucht draufzuconnecten lediglich "server update required" und wie gesagt 3 verschiedene scripts versucht als auch per steamcmd

  • Wie lautet das Updateskript? Bitte mal posten, was bei Updateskript steht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png