Teaspeak anstatt Teamspeak Installieren

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo TekLab Community


    Ich würde mir gerne eine alternative zum Teamspeak3 server installieren. ( Teaspeak )

    der teaspeak server ist auch über denn ts3 clienten zu erreichen und eben kostenlos ( Server anlegen , slots und co )

    und fals jetzt die frage aufkommen sollte.... NEIN Teaspeak ist nicht Illigal. ( mit der kleinsten teamspeak lizenz hat man die möglichkeit pro Server 1024 slots anzulegen )

    meine frage wäre jetzt wie ich eigene Voiceserver in tekbase installieren kann.


    Danke für eure hilfe :)

  • Wenn die Befehle mit TS3 identisch sind ja.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Klar kann ich gerne machen. :)

    Link: Teaspeak

    Danke für den link. Werde ich mir mal anschauen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Milbratz

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TekLab Kundennummer: 11447


    Online-NET | Inh. Christian Milbratz |
    E-Mail: milbratz |at| online-net.eu | Website: www.online-net.eu