Garrys mod Server Start script fehler

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Also wenn ich das Startscript eingebe ./srcds_run -game garrysmod +map rp_florida_v2 -ip gsip -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick +host_workshop_collection 2055905183 -authkey F9AFD5E21941AD39B37EC641785876B9 +gamemode darkrp dann funktioniert es nach dem ersten restart aber sobald ich den server 2 mal restarte wird es wieder zurück gesetzt ich hab das startscript in der Spieleliste so eingetragen und auch auf dem gameserver bzw unter "eigenes Startscript an"

  • Dann mal in die screenlog.0 schau was dort als Meldungen abgespeichert wird. Die Datei liegt direkt im Gameserver Verzeichnis.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hab herausgefunden woran es gelegen hat.
    Wenn man die Selben Start Parameter einmal in die Spieleliste und in den Gameserver einträgt werden diese aufgehoben und duch die Standard Parameter ersetzt