Beiträge von Krasel

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,
    unter Server Module -> Rootserver -> und dann bei dem ausgewählten Rootserver auf statistik wird mir keine Statistik angezeigt für keine meiner Gamerserver. Woran kann das liegen?

    Also wenn ich das Startscript eingebe ./srcds_run -game garrysmod +map rp_florida_v2 -ip gsip -maxplayers gsplayer -port gsport -tickrate gstick +host_workshop_collection 2055905183 -authkey F9AFD5E21941AD39B37EC641785876B9 +gamemode darkrp dann funktioniert es nach dem ersten restart aber sobald ich den server 2 mal restarte wird es wieder zurück gesetzt ich hab das startscript in der Spieleliste so eingetragen und auch auf dem gameserver bzw unter "eigenes Startscript an"

    Also ich hab das Spiel unturned jetzt auf dem Server installiert nun hab ich das Problem

    Das ist das start script:
    ./Unturned.x86_64 -batchmode -nographics "$@"
    Habe auch das Versucht.
    /start.sh "UnturnedServer"
    Es gibt weder so eine Datei noch ein Verzeichniss mit dieser Datei
    ./Serverhelper.sh -nographics -batchmode ging ebenfalls nicht

    Dateien

    • fehler 3.png

      (185,01 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Tag,

    wenn ich diesen Gameserver löschen möchte wird mir dieser Fehler angezeigt.

    Dateien

    • Fehler 1.png

      (10,87 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Fehler 2.png

      (12,84 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wenn ich einen Musikbot erstellen möchte sagt er mir es exestiert bereits ein Musikbot. Ich kann mich nicht erinnern einen erstellt zu haben? Wo werden die Datein dafür gespeichert?

    Hi,


    das Ding is es gibt einen imageserver mit unturned von teklab aber wenn ich den eintrage wird mir das Spiel bzw die neuen Spiele nicht angezeigt.

    Wenn ich auf meinem Gmod server connecten will sagt er mir der Server verwendet eine alte version. Ich hab den Server bereits 2 mal updaten lassen. Leider ohne erfolg