TS3MusicBot lässt sich installieren, startet aber nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Moin,

    wir hatten ja das Problem das wir vor paar Wochen nicht mehr auf das Voiceservermodul draufzugreifen konnten nach dem Update 8.6.14, nun ist es so das wir es können, wir aber auf den Server für TS3MusicBots diese aber nicht starten können.

    Das zeigt er an:

    Das Programm konnte auf dem Server nicht gestartet werden!

    Der TS3Musicbot wurde soeben erstellt!

  • Der API Key von ts3musicbot.net wurde im TekBASE hinterlegt?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Installiert ist der Musicbot auf dem Root? Also sind beim Kunden die Dateien drin? Oder ging das auch nicht?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Stimmt denn der Imageserver und das Image ist vorhanden?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Alte oder neue mit 103 am Ende? Der Root ist auch auf 32 Bit Images gestellt und nicht spezielle 64 Bit Images?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png