Gameserver Auto restart nach root restart

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo kann mir jemand helfen wie ich das einstelle dass wenn der Root / V Server Neustart macht oder wenn der Gameserver gequitet wird wieder von selber restartet ? :huh:


    mfg noLimits

  • Nach dem Server reboot ein Skript aufrufen, welches alle /home/skripte/restart Dateien aufruft und ausführt. Fertig.


    Bash
    #!/bin/bash
    
    cd /home/skripte/restart
    for file in *
     ./file
    done
    
    exit 0

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja stimmt. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png