Windows Server 2019 Standard Teklab Installation

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,

    Da ich euren Discord nicht zu texten möchte mit Fragen und ihr ja wollt das alles im Forum geklärt werden soll mache ich ein Beitrag

    wegen Windows Daemon ist email ist gestern schon herausgegangen an service@teklab.de. Habe mir xammp auf mein Windows Server geladen aber bekomme diese Nachricht


    Site error: the ionCube PHP Loader needs to be installed. This is a widely used PHP extension for running ionCube protected PHP code, website security and malware blocking.

    Please visit get-loader.ioncube.com for install assistance.


    ioncube.com dort den Windows Installer für den Ioncube Loader downloaden und installieren bekomme aber diese Meldung siehe Bild

    Ist also glaub die falsche Version die ich habe oder ?? ioncube_loaders_win_vc11_x86-64 ist das die falsche Version? für Windows 2019 Server


    Kann mir wer Helfen ??


    Vielen Dank

    pasted-from-clipboard.png

  • Meine Empfehlung wäre eine VM auf dem Windows Server zu installieren mit Debian oder Ubuntu bzw. TekBASE auf einem zumindest VServer aufzusetzen. Wenn es nur den Windows Root gibt wäre auch Xampp für privat eine Lösung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png