Hilfe bei Streamerstellung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte etwas Hilfe.


    Ich würde gerne die Moderatoren über Shoutcast 1 streamen lassen, Hauptstream soll über Shoutcast 2 laufen.

    Habe es soweit hinbekommen über Relay, nun zu meinem Problem.


    Wenn ich den Shoutcast 2 neustarte und auf Shoutcast 1 streame funktioniert der Relay, sobald ich aber vom Shoutcast 1 runter gehe startet der Auto-DJ und ich kann über den Relay nicht wieder connecten.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen beim einrichten.


    Mfg Aegi

  • Kurze Frage wieso Lässt du nicht alles auf Denn Shoutcast 2 laufen und die DJs Connecten über denn AutoDJ


    so habe ich das gemacht meine DJs Connecten auf denn AutoDJ Port 8010 habe alle ihre eigene Account...



    mfg

    Ghosty

  • Da einige Streaming Programme nutzen die nur Shoutcast 1 unterstützen.


    Deswegen würde ich es gerne so lösen, habe es auch schon so gesehen, nur eben die Config nicht.


    Mfg


    Aegi

  • könntest du mir das evtl. heute abend erklären? Habe die Daten eingegeben und sobald ich Connecten möchte bringt er die Fehlermeldung.

    *Überprüfen sie ihre Internetverbindung oder Benutzername und Passwort.*


    Möchte eigentlich nicht für jeden Moderator einen eigenen Zugang anlegen, sondern einen für alle aber kicken sollte untereinander möglich sein.