Imageserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Und zwar hab ich das problem das wenn er das addon runterladen will als log das unten angegebene auspuckt. Sei es ein eigener imageserver oder der teklab es funktioniert irgendwie nicht.
    Dazu kommt noch das Bei der csgo installation kein feld für den gameserver token sich im interface befindet von dem kunden


    Sun Feb 23 11:41:36 CET 2020 - Image csgo-mmgo.tar cant be downloaded

    Sun Feb 23 11:41:36 CET 2020 - Addon/Mod Image csgo-mmgo.tar does not contain csgo-mmgo-install.sh


    PS ich weis das kürzel ist nicht das richtige es geht ebenfalls nicht wenns so eingestellt ist wie es soll

    Einmal editiert, zuletzt von Slive ()

  • Das Kürzel heißt mmgo nehme ich an. Und das Image liegt in /addons oder /mods auf dem Imageserver und heißt csgo-mmgo.tar richtig? Oder wie heißt der Ordner genau?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Dann mal den Admin Login senden ich seh drüber. Via Email

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png