Conan Exiles Modul

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,

    undzwar versuche ich gerade erstmalig von vorinstallierten Gameservern auf einen Root zu wechseln, mir wurde vorgeschlagen TekLab als Gameinterface zu benutzen und somit hab ich dies auf den Server installiert. Ich würde gerne mithilfe des Gameinterface "Conan Exiles" installieren, allerdings scheint es nicht in der Spieleliste vorhanden zu sein, was muss ich jetzt machen? (linux-debian9)

  • Ich hab leider keine Ahnung wie man ein Image erstellt, da ich gerade in den ersten Stunden bin wie ich überhaupt selber ein Server via Root aufsetze.Mir wurde auch erzählt das Debian9 auf Linux richtig wäre um einen Conan Server zu erstellen.

    Sich das alles selber beizubringen ist echt schwierig, gibt es da Videos zu, wie man ein Image richtig erstellt?

  • Das geht ganz leicht.


    1. Google: Dedicated Conan Server linux tutorial

    2. dort die Installanleitung befolgen.

    3. Nun in den Ordner wechseln in welchen man den Conan Server installiert hat.

    4. Hier nun folgendes eingeben:

    tar -czf conan.tar *

    5. fertig ist das Image.


    Für Conan Server gibt es sicher auch ein Youtube Video wo der Download+Install beschrieben wird. Danach dann ab 3. weiter.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png