Punkte werden rausgefiltert

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Leider wird in den zu einem Produkt gespeicherten Domainendungen der Punkt gefiltert bei der Ausgabe im Formular.

    aus beispielsweise:

    Code
    co.uk

    wird


    Code
    couk

    Somit scheitert natürlich eine Domainabfrage ob die Domain frei ist..

    Serverman Webhosting :: Administration :: OpenVZ-Images :: XEN-Images :: Housing :: Programmierung :: Servermanagement ::


    Thüringenstr. 20 58708 Menden Tel.: 02373-389140 Mail/MSN: webmaster@serverman.de

  • Den Punkt zwischen die Text und Auswahlbox selbst im Design setzen ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Achso falsch verstanden :) Dann müsste ich das mit einem Update nachreichen. Ansonsten die Endungen alle eintragen für das Produkt und dann via phpmyadmin etc. teklab_shop_products bearbeiten und einmal die Punkte setzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • dann via phpmyadmin etc. teklab_shop_products bearbeiten und einmal die Punkte setzen.

    In der Db sind die Punkte drin. Daher habe ich geschrieben das die gefiltert werden.. Danke im Voraus.


    ich kann das ja so lösen..

    Code
    if($tldname=="couk"){
    $tldname="co.uk";
    }

    .. aber hässlich das ist ^^

    Serverman Webhosting :: Administration :: OpenVZ-Images :: XEN-Images :: Housing :: Programmierung :: Servermanagement ::


    Thüringenstr. 20 58708 Menden Tel.: 02373-389140 Mail/MSN: webmaster@serverman.de

  • Ja ich nehms aber auf die Liste.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png