E-Mail Adressen zu lang

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin Moin,


    Wie können wir es ändern das die E-Mail Adresse des Kunden nicht nur auf max. 10 Zeichen beschränkt wird, sondern auch länger sein kann.

    Sowie wir die Pflichtangabe von Adressdaten entfernen können, den wenn wir als Admin was im Kundenaccount ändern wolllen, können wir dies nicht, weil er dafür die Adressdaten verlangt & überall "Nicht bekannt" hinzuschreiben ist sehr doof.

    Gruß
    Benjamin Weihert

  • einfach einen - setzen bei den Adressdaten.


    Email Adressen, wenn du die Form meinst dann /themes/.../templates/*.tpl sowie /members/themes/naval/tpl/login_box.tpl

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png