Game Server laufen nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen, habe heute Tekbase Webinterface auf einem Root installiert und Root Install Script auf dem anderem Server, habe einen CSS einen CSGO und einen ARK Server Installiert, per FTP sind alle Dateien auch vorhanden, aber die Server lassen sich nicht starten. Wäre für Hilfe dankbar.


    MFG


    Mike

    4 Mal editiert, zuletzt von a12354 ()

  • Spiele Module - Spieleliste - Startordner auf "game" ändern. Dann bei Ark auch das Startskript prüfen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png