Startseite Titel Entfernen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • ITNexus

    Hat den Titel des Themas von „STartseite Titel Entfernen“ zu „Startseite Titel Entfernen“ geändert.
  • CMS Module -> Einstellungen oder aber CMS Module -> Eigene Seiten -> Startseite bearbeiten falls diese existiert und einen neuen Titel geben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • startseite.png

    Siehe oben


    Auf der Startseite steht Startseite das muss weg. Wenn ich es im Armin Bereich umbenenne den wird es doch auf der Starseite auch umbenannt. Der titel bei eigene seite wird immer angezeigt auf der Startseite und das soll nicht so sein.

  • box_content.tpl oder box_content_open.tpl dort das $box_title rauslöschen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png