Weiße Seite nach Login in admin.php

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Abend,


    ich bin am verzweifeln....und bekomme gleich einen Nervenzusammenbruch ;)

    alles funktioniert (zeigt die Admin.php Seite an,Members.php zeigt er auch an)


    aber wenn ich in der Admin Seite die Zugangsdaten eingebe und Login drücke kommt nur eine weiße Seite.


    ist das das gleiche Problem wie hier schon im Forum besprochen wurde?

    weil da wurde glaube ich nicht mal die admin.php Seite angezeigt und war nur weiß......

  • Hey,


    erstmal Danke für die Mühe und Hilfe :)


    tja der DAU sitzt manchmal vorm Rechner :/


    wenn man natürlich das Wort "admin" nicht in das Feld "Admin" der Login Seite eingibt sondern denkt da ja dort im leichten grau "Admin" drin steht es wäre schon vor eingetragen und nur das Passwort eingibt,dann kann es nicht gehen.... :D


    als Anregung wäre es aber gut wenn TekLab einbaut das dann ein Fehler angezeigt wird und nicht nur eine weiße Seite ;)



    ich hänge gleich eine Frage dran,falls das ok ist?


    wie kann man die Lizenz erweitern?

    habe da nichts im TekLab Kundencenter gefunden.

  • Hallo,


    ich konnte die Lizenz einfach mit Abspache mit CF und einer zusätzlichen Bestellung erweitern. Ob er das noch so macht, einfach mal per Mail anfragen.

    Grüße


    Dennis Fischer