FTP Upload für User klappt aufeinmal nicht mehr?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, seit heute funktioniert für den Besitzer des Gameservers das Uploaden auf den FTP nicht mehr? selbst beim WEBFTP geht es nicht mehr, das kann von gestern auf heute... sonst hat es immer einwandfrei funktioniert.. kann mir mal bitte jemand helfen?

  • Sicherlich wurde die proftpd.conf bearbeitet bitte mal prüfen ob mehrere <Directory ~> Einträge existieren wenn ja von <Directory ~> bis </Directory> den doppelten Eintrag rauslöschen. Ansonsten die letzten drei Zeilen prüfen. Bei AuthOrder das mod_auth_file.c entfernen. Die letzten beiden Auth Zeilen mit # auskommentieren.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png