Startmap von Gmod Server

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo, ich habe ein kleines Problem. Undzwar würde ich gerne eine Startmap festlegen für meinen Gmod Server. Allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll, da es ja keine einfache auswahlmöglichkeit im Webinterface gibt. Ich habe auch schon im Internet danach gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.


    MfG Niklas

  • Die der Kunde selbst wählen soll? Adminbereich -> Spiele Module -> Spiele Maps dort die Datei Endung freigeben die für Maps genutzt wird und wo diese liegen.


    Danach Spieleliste und bei dem Spiel Map Auswahl aktivieren. Das gleiche beim Gameserver Map Auswahl erlauben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Adminbereich - Spiele Module - Spiele Maps dort die Map Endungen eintragen. Für das Spiel. Wurden diese eingetragen?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png