Tekbase Deamon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Moin, da hast du 2 Möglichkeiten entweder du du startest den deamon mittels 'screen' oder du stellst hinter dem demoan startbefehl ein & (und Zeichen). Dann kannst du einfach enter drücken und der Prozess wird in den Hintergrund gesetzt.

  • Schickst du den Dienst denn auch in der Hintergrund und prüft du ob dieser läuft?


    Oder machst. ./server & - putty schließen? Denn dann wird auch der Prozess gekillt.


    Nach dem du den Server mit & gestartet hast musst du enter Drücken :-) dann sollte er im Hintergrund bleiben. Wenn er nicht bleibt, liegt es aber nicht am schließen sondern, es ist etwas schief gegangen ;-)

  • Dann den Root nicht neustarten das könnte ein Grund sein. Ansonsten via supervisor verwalten lassen. Dieser startet den Prozess automatisch neu sobald der gekillt wird.

    Ansonsten den Daemon mal in der offenen Konsole laufen lassen um die Meldungen zu sehen bis zum nächsten Crash.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png