Ansicht Gameserver

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo ihr lieben,


    ich weiß nicht wieso aber die Ansicht der Gameserver im Kundenbereich sieht bei mir etwas verschoben aus. Kann mir jemand helfen oder sagen wo nach ich mal schauen könnte, das es wieder normal aussiecht.


    Vielen Dank im Voraus. :)

  • Die zip entpacken und danach die members.css nach /members/themes/naval/ kopieren.

    Dateien

    • members.zip

      (8,14 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png