Voiceserver Instalation läuft angeblich.

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo


    habe ein kleines Problem wenn ich über das Teklab webinterface für einen kunden einen Voiceserver instaliere dieser wird zwar instaliert aber mir wird angezeigt das er noch instaliert wird obwohl er schon instaliert ist und starten und stoppen geht leider auch nicht weil er denn voiceserver angeblich noch instaliert obwohl er schon instaliert ist weil mann kann sich mit dem Voiceserver auch in teamspeak verbinden


    Webinterface und Ts3server laufen jeweils auf einem unterschiedlichen server habe auf dem Server wo die ts3 server drauf laufen Teamspeak3 Plus Rootserver einrichtung ausgeführt und auf dem anderen Server Webserver Einrichtung und teklab instaliert mit dem Installskript


    kann mir bitte jemand helfen mache denn ganzen tag schon damit rum




    LG Max Weishäupl

  • Die Whitelist des TS3 Grundservers verfügt auch über die IP des Webservers?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • doch eine Frage habe ich noch warum kann man bei Kunden voiceserver keine in den wartungmodus machen warum geht das nur bei gameserver bei voiceserver gibt es das nicht

  • Ist bereits für das nächste Update umgesetzt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo

    Nun habe ich leider ein anderes Problem wenn ein Kunde ein Support Ticket schreibt und ein rar Datei oder ein Bild zum Beispiel hochladet und das Support Ticket gespeichert wird ist die rar oder Bild Datei bei mir nicht ersichtlich also ich sehe alles und kann alles machen nur ist die Bild oder rar Datei dann im Ticket nicht ersichtlich also es ist nicht da nur das ganz normale Ticket mit Text und so aber nicht die Datei. Was nun ?



    LG Max

  • Die Datei konnte aber unter /resources/uploads hochgeladen werden?

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Bitte bei sowas ein neues Thema erstellen hier ging es um Voiceserver nun sind wir beim Ticketsystem Datei Upload. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png