Gameserver installieren ohne imageserver möglich?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,
    Ich versuche aktuell herauszufinden ob es möglich ist, ein Gameserver allein mit einem Installscript zu installieren.
    Hierfür habe ich ein neues Spiel angelegt in meinem Fall DayZ.
    Im Reiter "Installation & Update" habe ich nun ein Installation script hinzugefügt. (Dort steht ja auch "oder Installationscript")
    Wenn ich nun einen Server Installieren möchte, kommt die meldung "Der Gameserver konnte nicht installiert werden! - Zurück"


    pasted-from-clipboard.png

    (Im Bild steht nun oben dayz, dies war nur ein test, es hat auch nicht funktioniert als ich das feld leer gelassen habe)


    Ist dies überhaupt möglich? oder wird immer ein Image benötigt?

    Grüße
    Mindsaver

  • Verbindungsart ist SSH Keys oder Linux Daemon? Eigentlich sollte das gehen. Ansonsten mal ein anderes Kürzel verwenden. Damit das Image als "nicht verfügbar" geprüft wird.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

    • Hilfreich

    Dann nutz mal die SSH Key Verbindung ob der Fehler dann noch immer kommt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png