LXC Proxmox und Myloc

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    Ich hätte deine Frage bezgl. Proxmox und LXC.. Ich hatte früher immer nur Hetzner Server, derzeit bin ich bei einer Kostengünstigeren möglichkeit "Myloc bzw. servdiscount".

    Soweit alles supi. :=)


    Nun ich nutze darauf einerseits TekLab aber anderer seits auch "Proxmox" zur Verwaltung von LXC Containern. d.h ich versuche es.

    Mit den bisherigen Konfigurationen die ich von Hetzner auf Hetznern Server hatte, hat alles wunderbar Funktioniert. Diesmal funtzt das allerdings nicht wie gewollt.

    Da ich zwar einige FAQ Beiträge zu Proxmox (Bei MyLoc) gefunden habe, aber die allerdings nicht weiterhelfen, frage ich bei euch mal nach.


    Das ganze wie folgt:

    Ich habe mehrere IP Adressen im ZKM von Servdiscount zugebucht. Dieses Swtich von Host zu Virtual mit der IP Adresse 2 mal vollzogen.

    usw. Hab mit den Standart interface sachen von Hetzner gearbeitet. Aber meistens dann nichts mehr erreichbar so das ich erst mal wieder in denn Resc Modus muss um zurückzusetzen was ich verbockt hab :)


    Die folgenden Beiträge bin ich auch schon durchgegangen https://faq.myloc.de/?action=search&tagging_id=1607 Irgendwie werd ich da nicht schlau draus.


    Kann mir da wer helfen, mir zeigen wie die vmbr0 aussehen muss? damit ich eine IP Adresse auch nutzbar ist bei Servdiscount? Übrigens ein Ticket hab ich bei Servdiscount auch schon rausgeschickt, seit paar tagen keine Reaktion, aber wenn es um Rechnungen geht :D


    Grüße