Lizenez wird nicht angenommen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    ich habe Tekbase auf dem Plesk Server Installiert und eingerichtet. Ich habe den Lizenz Code aus meinem Konto in den Einstellungen eingefügt und gespeichert. Allerdings passiert dann nichts d.h mir werden die Menü Punkte nicht freigeschaltet.


    Was kann ich tun ?


    Vielen Dank im voraus.:)

    Dateien

    • menue.PNG

      (11,62 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hey, hast du den passenden Key genutzt?

    Es gibt einmal einen für IPv4 und IPv6.


    Hast du deine Seite einfach mal via F5 neu geladen?


    Ist der Key genau der gleiche wie kopiert oder ist da ggf. was abhanden gekommen?

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • Die Keys im TekLab.de Kundenbereich werden nur noch mit $ipv6 = 1; angeboten. Das erspart dem Kunden; also auch dir; das ändern des Lizenzschlüssels, falls du die IP / Server wechselst. :)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png