Root server deamon

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    habe meinen Root server der mit dem debain betirebsystem läuft im webinterface mit den entsprechnden Deamon Daten eingetragen, jedoch wird der Root server immer noch als offline angezeigt. Das Webinterface liegt auf einem Webspace und die Gameserver sollen auf einem anderen Root isntalliert werden.

  • Der Port stimmt und der TekBASE Daemon wurde auch gestartet?


    cd /home/skripte
    screen -A -m -d -S tdaemon ./server &

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png