Installation Frage u.A

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo :),


    Ich bin mir nicht sicher ob, das hier der richtige Ort ist für mein Anliegen, wenn nicht verzeiht mir dies bitte.


    Ich bin kein Hoster eher jemand der eine Community leitet und csgo Server für meine Leute bereitstellt und habe das Problem das ich ziemlich Festplattenspeicher Probleme habe denn 10 csgo server fressen gut was und daher kam mir die Frage auf, ob man das Einstellen / Konfigurieren könnte das man immer nur eine Installation benutzt, von csgo und bei einen neuen Server dann immer eine neue cfg Struktur erstellt /benutzt

    ich hoffe ihr versteht was ich meine:)



    Liebe Grüße

  • Wie schon via Discord geschrieben; ich weiß nicht ob sich meine Antwort mit deinem Beitrag hier überschnitten hat; Symlinks verwenden. Im Grunde wird der Gameserver einmalig in /home/csgo installiert und du legst Symlinks an, welche du den Kunden in ihre Gameserver Verzeichnisse kopierst. Zusätzlich mit den Dateien die der Kunde selbst bearbeiten. Diese natürlich nicht als Symlinks. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png