Gameserver standartport

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag,


    Ich habe hier ein kleines Problem meiner gameserver. Die gameserver laufen auf dem Betriebssystem debian 9. Ich habe mehrere IP Adressen auf meinem root Server und möchte mehrere gameserver mit dem Standart port laufen lassen. Nur leider bekomme ich immer nur einen mit dem Standart port zum laufe. Wir kann ich hier das Problem am besten lösen?

  • Es geht um die minecraft Server. Benutzt werden die Standart startbefehle die von webinterface vorgesehen sind. Die verschiedene IP Adressen wurde beim root server eingetragen

  • Von TekBASE wird via Startskript und der Variable gsport der Port an Minecraft weitergegeben. Wie sieht denn das Startskript aus? Bitte mal posten, was im Adminbereich bei Spieleliste steht.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png