Ticket und E-Mail

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tage wolte mal Fragen wann mann eigendlich mit einer Antwort im Ticket System erwarten kann oder per E-Mail

    da ich ein Ticket eröffnet habe und bis jetzt keine antwort bekommen habe oder Per E-Mail keine antwort bekomme würde ich mal von andere mal erfahren wielange die

    so gewartet haben bis sie eine antwort bekommen haben da ich eine Liezenz Beantragt habe geld per Sofort Überweisung betätiegt habe aber nix im kunden bereicht

    als Guthaben aufgeliestet ist

  • Der Lizenzkey kommt bis 15Uhr ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png