TekBASE API, Reseller API & PHP 7.3 Unterstützung

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Am Montag haben wir die Reseller API online gestellt. Ein Link zur API Dokumentation ist in dem nachfolgenden Blogbeitrag zu finden. Das Modul für TekBASE werden wir mit dem nächsten Update nachreichen, dann können Reseller die Lizenzen direkt im eigenem TekBASE verwalten. Seit letzter Woche steht TekBASE für PHP 7.1 bis 7.3 zum download zur Verfügung. Die Installskripte werden wir diese Woche noch entsprechend anpassen.


    https://teklab.de/blog/2019/05…nd_php_73_unterstuetzung/

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png