Lizenz Freigabe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Guten Tag alle miteinander,


    ich habe mir vor einpaar monaten eine tekbase private lizenz gekauft gehabt wollte diese jetzt mal wieder nutzen (da jetzt die neuen server von mir da sind.)


    ich kannte es so das ich eine email an service@teklab.de senden muss mit dem admin link. leider kann ich keine emails dahin senden bekomme immer wieder das die email adresse nicht vergeben währe. kann mir dazu bitte jemand helfen oder mir einen anderen weg sagen wie ich die freischaltung hinbekomme?


    mfg
    tom

  • Alternativ ein Ticket unter teklab.de/members.php erstellen oder eine andere Mail einmal testen, vielleicht geht´s da dann auf einmal :)

    Mit freundlichen Grüßen

    CraZyFl3X|Felix

  • hay danke für deine antwort habe jetzt mit einer anderen mailadresse mein problem geschildert und alles was ich wollte reingeschriben ^^ Hoffe das es schnell bearbeitet wird da ich die lizenz mal wieder brauche ^^