Beiträge von romm551

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ja wenn ihr es wisst warum geht ihr mir dann keinen tipp? Meine Frage ist klar gestellt. Wiederhole sie jedoch gern nochmals.


    In welchem Ordner muss ich meine Modul Datei erstellen wenn ich ein ts3musicbot Modul (erweiterung) erstellen möchte?


    Ps. Das hat nichts mit PHP zutun weil woher soll ich in einem verschlüsselten system wissen wo genau nach dieser Sache gesucht wird?

    Also Master ich weiß nicht wo Dein Problem liegt, wenn Du eigene Module verwendest bist Du auch selbst dafür verantwortlich, wenn WHMCS seine Struktur ändert, müssen die Modulprogrammierer auch Ihre Module Updaten oder neu schreiben und bekommen kaum Support.


    sorry das ich mich hier mit einmische aber bei WHMCS der Support ist Wirklich immer erreich bar. Ich habe kein einziges Ticket was ungeöffnet gelöcht wurde oder nie Beantwortet wurde. Ich habe selber für WHMCS module entwickelt es ist einfach ein Traum wie die docs von den gepflegt werden! Ich gebe dir recht das mit dem umschreiben stimmt. Doch dann sollte es wie bei whmcs sein das die "fremt" Entwickler auch die changse haben sich reinlesen zu können wie es gemacht werden muss bzw was geändert werden muss.

    ok super dank euch ich werde meine eigene nutzen ;)


    Jetzt steht noch die Frage wie ein Module unter dem ts3musicbot System nutzen kann (quasi in welchen Ordner ich da rein muss um mein Module nutzen zu können)


    Ps. Habe schon versucht in den voiceserver Ordner einen ts3mb Ordner zu erstellen mit dem Inhalte des teamspeak3 Ordner aber das ging leider nich oder ich habe nicht gefunden wo ich draus zugreifen kann ;)



    Danke


    MfG
    Tom

    Guten Tag,


    ich versuche aktuell ein module zu entwickeln für die TS3Musicbots. was dieses machen soll möchte ich gern noch nicht bekannt geben deshalb werde ich nur allgemeine fragen stellen und es trotzdem probieren so gut wie möglich zu beschreiben.


    meine frage ist unteranderm ob es möglich ist überhaupt für teklab ein ts3musicbot module zu schreiben? ich meine es so wie es bei den gameservern geht und bei den voiceservern (teamspeak)... ebenfalls stellt sich mir die frage ob ich auf die Ts3MusicbotAPI (class) zugreifen kann und wenn ja wie oder ob ich diese selber neu inpotieren muss? diese sachen würde mir erstmal reichen dann würde ich gern etwas vielleicht sogra für unsere Aktiven Hoster um eventuell etwas neues anbieten zu können.


    danke


    mfg
    Tom ;)

    hay danke für deine antwort habe jetzt mit einer anderen mailadresse mein problem geschildert und alles was ich wollte reingeschriben ^^ Hoffe das es schnell bearbeitet wird da ich die lizenz mal wieder brauche ^^

    Guten Tag alle miteinander,


    ich habe mir vor einpaar monaten eine tekbase private lizenz gekauft gehabt wollte diese jetzt mal wieder nutzen (da jetzt die neuen server von mir da sind.)


    ich kannte es so das ich eine email an service@teklab.de senden muss mit dem admin link. leider kann ich keine emails dahin senden bekomme immer wieder das die email adresse nicht vergeben währe. kann mir dazu bitte jemand helfen oder mir einen anderen weg sagen wie ich die freischaltung hinbekomme?


    mfg
    tom

    Hay,


    wenn du das Problem immer noch haben solltest kannst du dich gern mal bei mir melden Entwickle selber an WHMCS Modulen und weis das die install eigentliuch sehr easy und ohne probleme ist!


    Teamsptseak³: ts.romm55.de
    Email: info@romm55.de
    Telefon Nummer: Auf anfrage!
    einfach bei romm55/tom melden dann helfe ich dir gern weiter!


    mfg
    Tom

    was bei uns geholfen hat ist nochmals alles zu überprüfen ob alles zugesandt wurde und dann haben wir ein Ticket erstellt wo wir nochmal alles reingeschrieben und mit bildern belegt gesendet haben. Das ganze hat trotzdem leider zwei Wochen gedauert.


    Mfg tom