Ark Server probleme Linux

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hey Nico cool das du geantwortet hat


    Wenn ich dann den Server dem Kunden hinzufüge wird er auch installiert und die daten werden auch entpackt das lass ich mir mit htop anzeigen.
    Wenn er alles fertig entpackt hat, dann lädt und lädt und lädt er sowohl im admin backend als auch bei Kunden selbst.

    Ja wenn der Server an sich startet (kannste ja im screenlog nachschauen) ist alles richtig. Sonst Wie gesagt den Startscript Ordner richtig einstellen, der sollte meines Wissens nach anders aussehen..

  • Hey ich habe ark durch die "alte" db neu eingetragen und er lädt sich nicht mehr tot


    jetzt kann ich den server nicht starten.


    ich hoffe die screens helfen weiter

    Dateien

    • ark server.PNG

      (12,7 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • root.PNG

      (75,34 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wenn der Server nicht zu starten geht bitte einfach mal per Putty starten. So kann das alles mögliche sein. Z.B. das die mystart.sh nicht vorhanden ist und er einach gar nichts ausführt. Daher bei solchen Fehlern den Gameserver einmal per Hand starten. Vielleicht fehlen auch Libs etc.


    Zudem gab es hier Aug/Sep einen Beitrag zwecks Ark dort standen wohl auch die richtigen Startskripte drin bzw. ging es dort auch um das Starten von Ark. ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png