Teamspeak 3 Server für das Forum

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Es wurde die Tage noch mal darüber gesprochen ob ein TS3 Server sinn macht. Irgendwie schon. Wir geben den Moderatoren/Supportern bzw. auch den sehr aktiven Usern hier
    im Forum die Zugangsdaten für unseren TS3 Server. Falls ein User Hilfe benötigt kann dieser verwenden werden, bis jetzt wurde wohl Skype oder der eigene TS3 Server genutzt.


    Der Server soll jedoch kein Forenersatz darstellen. Probleme werden weiterhin hier im Forum gepostet und die Lösungen sollten dann bitte auch für alle anderen User den
    Weg ins Forum finden.


    Die Daten für den TS3 Server erhalten nur die Moderatoren, welche dann dem User die Logindaten senden. Danke an dieser Stelle schon mal allen Mods, die dies dann so nutzen.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png