content_close.tpl nur auf store_home.tpl anzeigen?

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hello again,


    ich hab mal eine kurze zum Thema Content.


    Auf meiner Startseite habe ich bereits in der store_home.tpl Content so hinzufügen können, das dieser auch nur auf der Startseite - und fehlerfrei angezeigt wird.


    Wenn ich aber nach den Artikeln, noch weiteres hinzufügen möchte, verschiebt sich alles dahin, wo es nicht hinsoll.
    Darüber hinaus, möchte ich nur auf meiner Startseite den Inhalt haben, der da bereits drin ist - auf den anderen Seiten, soll dieser nicht zu finden sein.


    Hier mal der Link meiner Seite: https://vavano.de


    Alles unterhalb der Artikel, befindet sich derzeit in der content_close.tpl - die Frage ist nun: Wo und wie muss ich das reinschreiben, das es nicht auf allen anderen Seiten auch erscheint?


    LG