admin.php verschicken, hilfe!

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebe Community,
    Ich habe mir gestern TekLab gekauft und auch installiert. In meiner E-Mail steht ich solle wenn ich fertig bin mit der Installation den Link mit der admin.php schicken damit sie mich freischalten können. An welche E-Mail-Adresse soll ich den Link schicken? Reicht es wenn ich auf die E-Mail antworte (service@teklab.de) oder gibt es eine bestimme E-Mail/Nummer oder Person an die ich mich wenden muss? Und wie lange dauert so eine Freischaltung in etwa?
    Vielen Dank im Voraus und ich freue mich über jede Antwort! :D


    Mit Freundlichen Grüßen


    Mika

    So viele Arten von Geschmäckern und du nimmst Salz...

  • Hey,


    korrekt, einfach an service@teklab.de schreiben, und sie wird dann schnellmöglichst freigeschaltet von @CFrankenstein denke mal da heut Sonntag ist, und es heute keine Regulären Supportzeiten gibt würde ich behaupten sie wird mit Sicherheit morgen freigeschaltet.


    ~JustTimeLive

  • Ich geh gerade die Emails durch ;)

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ich geh gerade die Emails durch ;)

    Super, dann krieg ggf. auch meine neue Lizenz. :D


    Denke damit hat sich deine Frage geklärt @a14936 kannst das Thema noch auf "erledigt" stellen.