FTB Infinity Evolved

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    Ich wollte mal fragen ob es FTB Infinity Evolved bei TekBase gibt?


    Und ob es wenn es nicht gibt eingefügt werden kann?


    Danke im Voraus

  • Ist schon länger her.


    Aber soweit musst du dich nur nach dem Minecraft Guide halten den es hier im Forum geben sollte.


    Soweit ich noch weis war ein Startscript bei Infinity Evlved dabei, hier muss nur der Startbefehl am Ende anpasst werden.



    Mal eine Gegenfrage hast du es nicht erstmal versucht das Spiel einzubinden?


    Weil Anfragen ohne Eigeninitiative bringt keinem etwas ;) schließlich musst du es lernen und wir die Community hilft bei offenen Fragen. ;)

    Kundennummer: 10088

  • Java-SDK ist auf dem Root vorhanden? Dann bitte die jar starten siehe z.b. google Suche und dann mal hier die Fehlermeldungen und den Startbefehl posten.


    Ansonsten liegt den minecraft Spielen eine start.sh bei gegebenfalls diese nutzen und noch mal prüfen. Denn irgendeine zumindest Fehlermeldung müsste es geben.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Er startet zwar aber bleibt bei:



    [16:42:36] [Server thread/INFO] [mcjty.lib.varia.Logging]: RFTools: server is starting
    [16:42:36] [Server thread/INFO] [mcjty.lib.varia.Logging]: Registering RFTools dimensions


    Den beiden Stecken und nach halben Tag ist auch nichts passiert.

  • Welche Java-SDK Version ist drauf? Die Fehlermeldung sagt mir nichts bzw. ist es ja keine Fehlermeldung.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png