Garrys Mod updated nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    Ich hab ein Problem. Wenn man ein Garrys Mod Server installiert, und ihn dann updated, dann updated er irgendwie nicht... Ich muss das immer manuell machen.. Bei CSGO funktioniert es wunderbar.. Nur bei Garrys Mod nicht...
    Er führt die sachen bei steamcmd.sh aus, laut htop macht er auch was, aber updaten tut er nicht.. total merkwürdig. Ich nutze den ImageServer von Teklab. Das Updatescript scheint auch zu funktionieren, sonst würde CSGO ja nicht updaten


    Weiss einer woran das liegen kann?

  • Die richtige Steam ID wurde aber angegeben? Spieleliste -> Updateskript bei CS steht wohl irgendwas mit 750

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Ja die SteamID bzw. AppID ist 4020 von Garrys Mod. Wenn ich htop eingebe, dann steht da auch +app 4020 (https://steamdb.info/app/4020) Aber ich kann die AppID doch gar net anpassen weil im updatescript mit var$ gemacht ist. Oder?


    Versuch selbst ma nen Garrs Mod Server zu installieren und dann upzudaten