Gameserver wird als Offline angezeigt

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Das erste Problem habe ich gelöst, man muss den QueryPort mit in das Startscript übergeben und den Server-Port +123 rechnen für den HTTP-Port.
    So sollte es dann aussehen: Server-Port: 22003 , HTTP-Port: 22126.


    Das zweite Problem konnte ich bisher noch keine Lösung finden.


    MTA Console (screenlog.0) wird vollgespammt, weiß hierzu jemand einen Lösungansatz?


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  • Was steht in der screenlog.0 im Gameserver Verzeichnis? Genau das gleiche? Oder ist es dort lesbarer?

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  • Moin moin,


    In der screenlog.0 steht das selbige wie in der Server-Console. Ist genauso nicht lesbar.


    Hab die screenlog.0 als Dateianhang angehängt. Habe sie gekürtzt ein wenig das sie nicht mehr so groß ist.
    Dadurch das dies so arg spammen tut wird die Logdatei immer größer mit der Zeit wo der MTA Server läuft.

    Dateien

    • screenlog.txt

      (6,5 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

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    3 Mal editiert, zuletzt von MrMarco ()

  • Als wenn das Spiel ein anderes Charset nutzt als dein Root. Das würde zumindest die Sonderzeichen erklären. Wodurch es unlesbar wird was er da macht.

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  • Ich habe mal einen MTA Server aufgesetzt und diesen gestartet und der Log wird nicht zugespammt.


    Ich denke dies liegt daran dass die Server-Console bei Teklab auf aktualisierungen immer reagiert.



    Als Language auf meinem Server nutze ich "de_DE.UTF-8".

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  • Danke für den Hinweis, das stimmt. Aber Screen erstellt die Logs TekBASE liest die nur ein. Gibt es eine Möglichkeit die Ausgabe von MTA zu minimieren? Bei einigen Programmen gibt es über Parameter die Möglichkeit die Detailansicht, nur Logs oder nichts auszugeben. Möglich wäre wohl ein Skript, welches jede Minute nach den Zeilen sucht und diese aus den Logs rauslöscht.

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