Beiträge von MrMarco

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo crashnick,


    Bei Fragen oder Problemen solltest du dich beim Support deines Sponsors melden. Hier kann dir keiner helfen bei diesem speziellen Problem wo du hast.

    Ich habe mal einen MTA Server aufgesetzt und diesen gestartet und der Log wird nicht zugespammt.


    Ich denke dies liegt daran dass die Server-Console bei Teklab auf aktualisierungen immer reagiert.



    Als Language auf meinem Server nutze ich "de_DE.UTF-8".

    Moin moin,


    In der screenlog.0 steht das selbige wie in der Server-Console. Ist genauso nicht lesbar.


    Hab die screenlog.0 als Dateianhang angehängt. Habe sie gekürtzt ein wenig das sie nicht mehr so groß ist.
    Dadurch das dies so arg spammen tut wird die Logdatei immer größer mit der Zeit wo der MTA Server läuft.

    Dateien

    • screenlog.txt

      (6,5 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das erste Problem habe ich gelöst, man muss den QueryPort mit in das Startscript übergeben und den Server-Port +123 rechnen für den HTTP-Port.
    So sollte es dann aussehen: Server-Port: 22003 , HTTP-Port: 22126.


    Das zweite Problem konnte ich bisher noch keine Lösung finden.


    MTA Console (screenlog.0) wird vollgespammt, weiß hierzu jemand einen Lösungansatz?


    Errors werden keine erzeugt, das Teklab Interface sowie die Gameserver laufen auf getrennten Dedicated Servern. Das Teklab Interface läuft auf einem Plesk Webspace einwandfrei ohne Errors.
    Bei SAMP oder MC & CS:GO funktioniert die Statusanzeige wunderbar nur bei MTA nicht.

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit ein Problem, das die MTA Server dauerhaft als Offline angezeigt werden im Teklab Inteface.
    Zur Online/Offline Abfrage nutze ich GameQ, gibt es hierfür eine Lösung?


    Habe schon das Forum durchsucht aber nichts gefunden um das Problem zu lösen.