Webinterface alle Button fehlerhaft

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo liebes Team von TekLab,


    ich hab mir mal die kostenlose Version auf meinem VServer installiert. Ging alles tadellos.
    Wenn ich auf den Button´s klicke, egal ob Stream starten stoppen AutoDJ Playlist erstellen usw, bekomme ich ein Error auf der Website.


    Kann mir mal jemand helfen was das sein kann?


    Playliste habe ich auch schon manuel erstellt, aber ist einfach wieder leer.
    die Logdateien sind auch leer


    mfg Steffen

  • Da der Beitrag vor wenigen Minuten erst erstellt wurde gehe ich mal davon aus, dass es nicht schon gelöst ist. Schreib ihm doch einfach mal eine PN.


    Bitte nicht vergessen, hinterher die Lösung des Problems zu posten. Kann ja sein, dass andere dann noch ein ähnliches Problem haben und diese Hilfe gebrauchen können.

  • Der Webbrowser ist dann am rödeln und dann kommt Fehler:


    Internal Server Error


    The server encountered an internal error or
    misconfiguration and was unable to complete
    your request.
    Please contact the server administrator to inform of the time the error occurredand of anything you might have done that may havecaused the error.
    More information about this error may be availablein the server error log.



    Im ssh kann ich den Stream ganz normal starten. den Auto DJ nicht weil die Playlist gelöscht ist