Gameserver konnte nicht gestartet werden

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo Forum,


    ich hab das Problem das wenn ich über das Webinterface einen Gameserver Starten möchte immer die Fehlermeldung "Der Gameserver konnte auf dem Server nicht gestartet werden!" kommt.
    Root-Server ist eingetragen und auch verbunden.


    mfg


    k Y r e n

    Einmal editiert, zuletzt von CFrankenstein ()

  • Welches Spiel?


    Wurde bei Rootserver hinzufügen auch 32Bit Images gewählt? Wenn nicht, dann müssen spezielle 64Bit Images hinterlegt werden. Daher 32Bit wählen und Gameserver neu installieren.


    Wurde 32Bit gewählt aber das Spiel startet nicht? Dann prüfen ob Dateien vorhanden sind. Wenn ja dann den Gameserver einmal via Console (Putty,Winscp,...) starten. Meist fehlt eine Lib oder die 32Bit Libs sind auf 64Bit Roots nicht drauf siehe Handbuch.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Allgemeine alle Spiele.
    Muss dazu sagen es ging bis vor 5 Tage ca auch noch alles wunderbar.
    Doch jetzt wenn ich ein Spiel Neustarten möchte, Startet der Root die Server nicht mehr.
    Siehe anhang.

  • Ja läut.
    Im Webinterface wird der Root auch als Online angezeigt.


    Allerdings kann ich immer noch nicht meine Gameserver Starten.
    Hab jetzt mal den Root von eine Freund mit eingebunden und da klappt es ohne Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von kYren ()

  • Admin Login und Root Daten an uns per Email dann sehen wir drüber.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png