Sezou Densetsu

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Lang ist es her, Glaube 2000/2001 als ich das erste mal das Spiel "Sezou Densetsu" Spielte. Ich hab erst länger gebraucht als ich überlegt hab warum mir TekLab schon damals bekannt war, und woher ich TekLab eigentlich kenne :P jetzt weiß ich es wieder :)
    Waren damals ziemlich lustige Zeiten, ich glaube nicht das Herr Frankenstein bzw. Neumann sich an mich Erinnert ich hatte damals neben dem Spiel auch ein Webdesign ge-ordert man ist das lang her :)


    Dieser Beitrag ist Off-Topic und war nur ein wenig Nostalgie :)

  • ;) Na das ist richtig richtig alt. Damals sogar in einer Shareware Zeischrift mit 5 Sternen bewertet. Übrigens wurde es mit Multimedia Fusion erstellt.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hehe, schon Wahnsinn. Mal abgesehen wie lange das her ist. Und vor allem zu was sich TekLab Entwickelt hat. Hier einfach mal meiner seit's ein Respekt :=)