Bezahlung erhalten mehr aber nicht

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo zusammen,


    Ganz dringend ich habe eine Zahlung erhalten aber es wurde weder ein kunden Account angelegt noch ein produkt.


    Was kann ich nun tun das ist doch scheiße so...


    Bezahlt wurde mit Sofort Überweisung

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Schau fix ins teklab_shop_basket dort stehen die Bestelldaten drin diese dann von Hand eintragen.
    Scheinbar gab es wohl bei Sofortüberweisung einen Fehler oder beim Server das das Skript für die Bestätigung nicht aufgerufen werden konnte.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Also prodid 28 wäre teklab_shop_products die prodvari wären die einzelnen Variationen und prodcount ist dann die Anzahl der bestellten Artikel. Man könnte auch ein kleines Widget schreiben, was bei schiefgelaufenen Bestellungen die offenen Bestellungen anzeigt und so per Klick der Kunde trotzdem erzeugt wird. Wichtiger wäre aber mal zu prüfen wieso von Sofortüberweisung kein Rücklink aufgerufen wurde. Wenn es ein Einzelfall war kann es wie gesagt daran liegen das es seitens des Servers oder Sofortüberweisung einen Fehler gab und dieser nicht erreichbar war.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png

  • Hallo,


    das Problem ist eine falsche Konfiguration. Das hatte ich auch. Lies dir hier das Wiki durch und sorgfältig alles lesen bei der einrichtung auf der sofort.com Seite. Dann passt das auch. Ist da gut erklärt.

    Grüße


    Dennis Fischer

  • Hallo,


    das Problem ist eine falsche Konfiguration. Das hatte ich auch. Lies dir hier das Wiki durch und sorgfältig alles lesen bei der einrichtung auf der sofort.com Seite. Dann passt das auch. Ist da gut erklärt.

    Naja an falscher konfiguration kann ich nicht glauben bei andere kunden ging das auch...


    Muss ich mal beobachten

    TekLab Kundennummer: 12389

  • Denke auch, wenn es sonst ging war es ein Verbindungsfehler aus irgend einem Grund. Wenn es gar nicht geht dann sollten andere User wie dfischer es sagt die Anleitung noch mal checken.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png