TekLab für Windows

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
  • Hallo,


    warum entwickelt man TeklaB nicht für Windowsserver noch.


    Ich wüste gnz viele Leute die danan suchen.....Sogar ein großer gameserver betreiber sucht genau sowas wie TekLab für windows anstatt linux.


    Vielleicht überlegen sich die programmierer das mal.

  • Du kannst doch auf Windoof mit Apache/PHP laufen lassen den ioncube Loader gibt es auch für Windoof und das steuern von Windows Gameservern sollten auch möglich sein darüber.


    Meinst du jetzt das Interface ansich auf eine Windoof-Maschine laufen lassen oder halt das Steuern von Gameservern?

  • Wie im alten Thread schon erklärt kannst du es dort installieren. Zudem gibts ein Windows Daemon damit du auch Windows Spiele damit installieren kannst.

  • Windows installation


    Windows Images sind auch fix gemacht. Z.b. einmal einen CSGO per Hand auf dem Windows Server installiern und dann nur noch als Zip packen. Zum Beispiel csgo.zip nun das Zip Image in den cache Ordner des Windows Daemons kopieren oder auf den Imageserver. Das kann jeder FTP oder HTTP erreichbare Server sein.

    Bitte die Forumsuche und das Handbuch verwenden. Wenn die Suche erfolglos war, bitte ein Thema erstellen und das Problem ausführlich beschreiben. Dieser Ablauf spart Zeit und unnötige Fragen zu immer gleichen Problemen. Sie können aber auch im Kundenbereich ein Support-Ticket erstellen.


    Gefällt Ihnen TekLab? facebook-1.pngtwitter-1.pnglinkedin-1.png